MX-5-MEETING IN EINBECK

5 TO 7 JULY 2024

Motor World, half-timbered art, beer tradition: You are invited to spend a weekend with like-minded people at the largest MX-5 meeting in Germany in the historic beer and half-timbered town of Einbeck.

The PS.SPEICHER, where we will be guests in 2024, also boasts a rich history. Alongside the neighboring fairground and the multifunctional hall, we have almost 17,000 m² of space at our disposal, significantly more than in the past.

You can already look forward to an even wider range of activities, including city and brewhouse tours. You will have the opportunity to take part in guided tours, take part in the charity fun rally for a good cause or explore the region on your own or with friends.

You can sign up for the meeting here! If you have any questions or suggestions, please feel free to contact us by email or in our Facebook group.

525 / 550

REGISTRATIONS

 NA (164)
 NB (130)
 NC (87)
 ND (101)
 RF (43)

Programme 2024

For 2024, we once again have an extensive program in the development phase, which currently still requires some fine-tuning. We are working hard to continuously expand and refine the program over the coming months.

MX-5

  • Benefit Fun Rally
  • Guided tours
  • Planned individual tours
  • Final convoy

Tourism

  • Guided tours of the old town
  • Brewery tours
  • Einbeck Beer Diploma
  • Tour of Einbecker Blaudruck
  • PS.STORE & PS.DEPOTS

Fringe programme

  • Live bands & DJs
  • Show & Shine Contest
  • Parts flea market
  • Photo moment

Support

Would you like to make the largest privately organised MX-5 event in Germany, the EIN-MX5-Treffen, something very special? By placing an order in our support shop, you not only help to reduce the financial burden for us, but also enable us to keep the costs for each participant as low as possible.

So - how about an exclusive hoodie, zip or T-shirt from our support shop? Your support makes a big difference! The proceeds go towards reimbursing the costs of the tour guides, paying the bands and DJs, procuring the prizes for the "Show and Shine Contest", as well as spending on awards for the biggest club, the furthest journey and various subsidies for tourist activities.

In addition to perennial favourites such as the popular Heartbeat or comic motif, there are also designs that grow every month. These are designed by us. This means that there are regularly exclusive new designs for your MX-5 that are only available from us.

Review

137 MX-5 in 2022, 308 in 2023 and we are looking forward to 2024. More photos can be found on Instagram.

Einbeck experience

Spend a relaxing weekend in Einbeck and immerse yourself in the fascinating world of a historic beer and half-timbered town. One of the main attractions is undoubtedly the PS.SPEICHER, with its depots extending over five locations and 22 square kilometers, housing the largest collection of classic cars in the whole of Europe.

Explore the city and be enchanted by its medieval atmosphere. Stroll along the historic ramparts, which stretch over two kilometers and form part of the impressive city wall.

Another must-see is Tiedexer Straße, which is one of the longest and most impressive in Germany with its extensive half-timbered ensemble and leads you directly to the market square. Let yourself be seduced by the variety of architectural beauty and discover the rich history hidden in the streets and buildings of this city.

Enjoy a weekend full of discoveries and relaxing moments as you explore the historical treasures and unique culture of this charming city. You can find more information on the website einbeck-tourismus.de

Contact

Whether you have questions, are interested in obtaining more information about the meeting, or simply want to share your passion for the MX-5, our contact area is at your disposal. We cordially invite you to get in touch with us.

Your concerns are important to us! Please use the contact form below. We will carefully read every message and get back to you as soon as possible. We look forward to hearing from you!

MX-5-TREFFEN IN EINBECK

5. BIS 7. JULI 2024

Motorwelt, Fachwerkkunst, Biertradition: Du bist eingeladen, ein Wochenende unter Gleichgesinnten beim größten MX-5-Treffen in Deutschland in der historischen Bier- und Fachwerkstadt Einbeck zu verbringen.

Vielerlei Historisches bietet auch der PS.SPEICHER, auf dessen Gelände wir 2024 zu Gast sein dürfen. Zusammen mit dem angrenzenden Festplatz und der Multifunktionshalle steht uns mit fast 17.000 m² wesentlich mehr Raum als in der Vergangenheit zur Verfügung.

Du kannst dich bereits jetzt auf eine noch größere Auswahl an Aktivitäten freuen, darunter Stadt- und Sudhausführungen. Du wirst die Möglichkeit haben, an begleiteten Ausfahrten teilzunehmen, bei der Benefiz Fun-Rallye für einen guten Zweck mitzumachen oder die Region alleine oder mit Freunden auf eigene Faust zu erkunden.

Hier geht es zur Anmeldung zum Treffen. Bei Fragen und Anregungen kannst du dich gerne per E-Mail oder in unsere Facebook-Gruppe an uns wenden.

563 / 570

ANMELDUNGEN

 NA (174)
 NB (140)
 NC (92)
 ND (107)
 RF (50)

Programm 2024

Für das Jahr 2024 haben wir erneut ein umfangreiches Programm in der Entwicklungsphase, das derzeit noch einige Feinarbeiten erfordern. Wir arbeiten intensiv daran, das Programm in den kommenden Monaten kontinuierlich zu erweitern und zu verfeinern.

MX-5

  • Benefiz Fun-Rallye
  • Geführte Ausfahrten
  • Geplante Individual Touren
  • Abschlusskonvoi

Tourismus

  • Altstadtführungen
  • Brauereibesichtigungen
  • Einbecker Bierdiplom
  • Besichtigung Einbecker Blaudruck
  • PS.SPEICHER & PS.DEPOTS

Rahmenprogramm

  • Livebands & DJs
  • Show & Shine-Contest
  • Teileflohmarkt
  • Abschlussfoto-Moment

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten mehr!  Trage dich in unseren Newsletter ein und werde damit ein Teil unserer Community.

Deine Unterstützung hilft uns zudem unabhängiger von sozialen Medien zu werden und nicht länger von Algorithmen abhängig zu sein, die wir nicht beeinflussen können.

Nach deiner Anmeldung erwarten dich regelmäßige Updates mit sämtlichen wichtigen Informationen für das bevorstehende Treffen. Deine Daten werden absolut vertraulich übermittelt und behandelt. Es findet keineWeitergabe an Dritte statt.

Bitte addieren Sie 2 und 1.
Datenschutz*

Unterstützen

Wie wäre es mit einem exklusiven Hoodie, Zipper oder T-Shirt aus unserem Support-Shop? Deine Unterstützung hat eine enorme Wirkung! Die Erlöse fließen direkt in einen zusätzlichen Pott für Dinge, die wir sonst nicht umsetzen könnten und nicht durch die Teilnehmerumlage abgedeckt wären. Du kannst auch ganz unkompliziert einen kleinen Betrag über PayPal spenden.

Möchtest du das größte privat organisierte MX-5-Event in Deutschland, das EIN-MX5-Treffen, zu etwas ganz Besonderem machen? Durch eine Bestellung in unserem Support-Shop hilfst du nicht nur dabei, die finanzielle Belastung für uns zu reduzieren, sondern ermöglichst es uns auch, die Kosten für jeden Teilnehmer so niedrig wie möglich zu halten.

Zum 03. Februar 2024 beträgt der Stand im Treffen-Pott: 908 Euro.

Rückblick

137 MX-5 in 2022, 308 in 2023 und wir sind gespannt auf 2024. Weiter Fotos gibt es bei auf Instagram.

Einbeck erleben

Verbringe ein entspanntes Wochenende in Einbeck und tauche ein in die faszinierende Welt einer historischen Bier- und Fachwerkstadt. Eine Hauptattraktion ist zweifellos der PS.SPEICHER mit seinen Depots, die sich über fünf Standorte und 22 Quadratkilometer erstrecken und die größte Sammlung von Oldtimern in ganz Europa beherbergen.

Erkunde die Stadt und lass dich von ihrer mittelalterlichen Atmosphäre verzaubern. Spaziere entlang der historischen Wallanlagen, die sich über zwei Kilometer erstrecken und Teil der eindrucksvollen Stadtmauer sind.

Ein Muss ist auch die Tiedexer Straße, die mit ihrem umfangreichen Fachwerkensemble zu den längsten und beeindruckendsten in Deutschland zählt und dich direkt zum Marktplatz führt. Lass dich von der Vielfalt der architektonischen Schönheit verführen und entdecke die reiche Geschichte, die in den Straßen und Gebäuden dieser Stadt steckt.

Genieße ein Wochenende voller Entdeckungen und entspannter Momente, während du die historischen Schätze und die einzigartige Kultur dieser charmanten Stadt erkundest. Weitere Informationen kannst du auf der Website einbeck-tourismus.de finden.

Kontakt

Ganz gleich, ob du Fragen hast, dich für weitere Informationen zum Treffen interessierst oder einfach nur deine Leidenschaft für den MX-5 teilen möchtest – unser Kontaktbereich steht dir zur Verfügung. Wir laden dich herzlich dazu ein, mit uns in Verbindung zu treten.

Deine Anliegen sind uns wichtig! Verwende dazu bitte das untenstehende Kontaktformular. Jede Nachricht wird von uns aufmerksam gelesen, und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!