MX-5-TREFFEN IN EINBECK

5. BIS 7. JULI 2024

Motorwelt, Fachwerkkunst, Biertradition: Du bist eingeladen, ein Wochenende unter Gleichgesinnten beim größten MX-5-Treffen in Deutschland in der historischen Bier- und Fachwerkstadt Einbeck zu verbringen.

Vielerlei Historisches bietet auch der PS.SPEICHER, auf dessen Gelände wir 2024 zu Gast sein dürfen. Zusammen mit dem angrenzenden Festplatz und der Multifunktionshalle steht uns mit fast 17.000 m² wesentlich mehr Raum als in der Vergangenheit zur Verfügung.

Du kannst dich bereits jetzt auf eine noch größere Auswahl an Aktivitäten freuen, darunter Stadt- und Sudhausführungen. Du wirst die Möglichkeit haben, an begleiteten Ausfahrten teilzunehmen, bei der Benefiz Fun-Rallye für einen guten Zweck mitzumachen oder die Region alleine oder mit Freunden auf eigene Faust zu erkunden.

Hier geht es zur Anmeldung zum Treffen. Bei Fragen und Anregungen kannst du dich gerne per E-Mail oder in unsere Facebook-Gruppe an uns wenden.

563 / 570

ANMELDUNGEN

 NA (174)
 NB (140)
 NC (92)
 ND (107)
 RF (50)

Programm 2024

Für das Jahr 2024 haben wir erneut ein umfangreiches Programm in der Entwicklungsphase, das derzeit noch einige Feinarbeiten erfordern. Wir arbeiten intensiv daran, das Programm in den kommenden Monaten kontinuierlich zu erweitern und zu verfeinern.

MX-5

  • Benefiz Fun-Rallye
  • Geführte Ausfahrten
  • Geplante Individual Touren
  • Abschlusskonvoi

Tourismus

  • Altstadtführungen
  • Brauereibesichtigungen
  • Einbecker Bierdiplom
  • Besichtigung Einbecker Blaudruck
  • PS.SPEICHER & PS.DEPOTS

Rahmenprogramm

  • Livebands & DJs
  • Show & Shine-Contest
  • Teileflohmarkt
  • Abschlussfoto-Moment

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten mehr!  Trage dich in unseren Newsletter ein und werde damit ein Teil unserer Community.

Deine Unterstützung hilft uns zudem unabhängiger von sozialen Medien zu werden und nicht länger von Algorithmen abhängig zu sein, die wir nicht beeinflussen können.

Nach deiner Anmeldung erwarten dich regelmäßige Updates mit sämtlichen wichtigen Informationen für das bevorstehende Treffen. Deine Daten werden absolut vertraulich übermittelt und behandelt. Es findet keineWeitergabe an Dritte statt.

Bitte addieren Sie 2 und 1.
Datenschutz*

Unterstützen

Wie wäre es mit einem exklusiven Hoodie, Zipper oder T-Shirt aus unserem Support-Shop? Deine Unterstützung hat eine enorme Wirkung! Die Erlöse fließen direkt in einen zusätzlichen Pott für Dinge, die wir sonst nicht umsetzen könnten und nicht durch die Teilnehmerumlage abgedeckt wären. Du kannst auch ganz unkompliziert einen kleinen Betrag über PayPal spenden.

Möchtest du das größte privat organisierte MX-5-Event in Deutschland, das EIN-MX5-Treffen, zu etwas ganz Besonderem machen? Durch eine Bestellung in unserem Support-Shop hilfst du nicht nur dabei, die finanzielle Belastung für uns zu reduzieren, sondern ermöglichst es uns auch, die Kosten für jeden Teilnehmer so niedrig wie möglich zu halten.

Zum 03. Februar 2024 beträgt der Stand im Treffen-Pott: 908 Euro.

Rückblick

137 MX-5 in 2022, 308 in 2023 und wir sind gespannt auf 2024. Weiter Fotos gibt es bei auf Instagram.

Einbeck erleben

Verbringe ein entspanntes Wochenende in Einbeck und tauche ein in die faszinierende Welt einer historischen Bier- und Fachwerkstadt. Eine Hauptattraktion ist zweifellos der PS.SPEICHER mit seinen Depots, die sich über fünf Standorte und 22 Quadratkilometer erstrecken und die größte Sammlung von Oldtimern in ganz Europa beherbergen.

Erkunde die Stadt und lass dich von ihrer mittelalterlichen Atmosphäre verzaubern. Spaziere entlang der historischen Wallanlagen, die sich über zwei Kilometer erstrecken und Teil der eindrucksvollen Stadtmauer sind.

Ein Muss ist auch die Tiedexer Straße, die mit ihrem umfangreichen Fachwerkensemble zu den längsten und beeindruckendsten in Deutschland zählt und dich direkt zum Marktplatz führt. Lass dich von der Vielfalt der architektonischen Schönheit verführen und entdecke die reiche Geschichte, die in den Straßen und Gebäuden dieser Stadt steckt.

Genieße ein Wochenende voller Entdeckungen und entspannter Momente, während du die historischen Schätze und die einzigartige Kultur dieser charmanten Stadt erkundest. Weitere Informationen kannst du auf der Website einbeck-tourismus.de finden.

Kontakt

Ganz gleich, ob du Fragen hast, dich für weitere Informationen zum Treffen interessierst oder einfach nur deine Leidenschaft für den MX-5 teilen möchtest – unser Kontaktbereich steht dir zur Verfügung. Wir laden dich herzlich dazu ein, mit uns in Verbindung zu treten.

Deine Anliegen sind uns wichtig! Verwende dazu bitte das untenstehende Kontaktformular. Jede Nachricht wird von uns aufmerksam gelesen, und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!